Frage von BaumBaum24, 38

Playstation Network Bann, komisch?

Ich wurde bei dem Playstation Network gebannt. (Komisch denn ich spiele eher wenig online in letzter Zeit und Nachrichten verschicke ich nicht an Fremde, besonders keine bösen) Was aber noch komsicher ist, war der Grund. Der lautet bei der Email wie folgt: . (Nur ein Punkt ist zu sehen, ich habe die Seite oftmals neu geladen, aber der Grund verändert sich nicht.) Hat jemand Ideen was ich tun soll? Denn ich habe mir erst letzte Woche Spiele gekauft (über meinen Account), die ich jetzt nicht spiele kann. Hat jemand eine Lösung oder weiß jemand wie lange der Bann dauert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 28

Wie wäre es, wenn du den Support anschreibst, nach dem Grund und der Dauer fragst?

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/grief-reporti...

https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/


Wie bezahlst du denn die Spiele? Guthaben oder Kreditkarte, Paypal? Konto nicht gedeckt?


Antwort
von Feuerwehrmann2, 36

Bann heißt im Normalfall für immer

Kommentar von BaumBaum24 ,

Ich kenne Leute die wurden nur für 2 Wochen gebannt... 

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok kann gut sein das es solche auch auf kürzere Zeit gibt ;)

Kommentar von BaumBaum24 ,

Trotzdem danke, jede Antwort erwünscht! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community