Frage von Woelfchen55555, 35

Playstation Network Anmeldung Frage?

Hi,

ich habe seit kurzem eine PS4 und um bei einigen Spielen alles nutzen zu können muss man ja mit dem Internet verbunden sein und bei PSN angemeldet sein. Jetzt habe ich mein Konto erstellt und kann mich auch schon einloggen (Zumindest am PC, an der PS4 hab ich es noch nicht versucht) und jetzt steht da, ich soll, um auf PSN zugreifen zu können, noch weitere Daten angeben.

Da ich sehr ungerne meine Adresse angebe und meine Mutter mir nie erlauben wird, ihre Kreditkarteninfos dort einzugeben ist meine Frage: MUSS ich das unbedingt ausfüllen? An sich habe ich nicht wirklich vor, irgendetwas bei PSN zu machen, ich möchte nur beispielsweise bei Assasins Creed Black Flag auf die Flotte zugreifen können oder mir bei Until Dawn die Statistiken ansehen. An sich hab ich ja jetzt einen Account, reicht das dafür?

LG

Antwort
von PeterEjau, 19

Hatte auch das Problem. Gebe einfach irgendwas ein zb "Maxtomatenstraße 13" und die Kreditkarte habe ich danach nicht mehr gebraucht.

Antwort
von XXXNameXXX, 21

Gib einfach fake sachen an und du musst keine kreditkarte angeben

Antwort
von 22082000, 16

Also ich hab die Adresse von den Nachbarn eingegeben, ist aber egal.

Antwort
von lostshadow621, 11

Guten morgen
Die Leute bei Sony werden deine Adresse nie überprüfen, da kannst du also getrost eine falsche angeben, die noch nichtmal existiert. So machen das auch die ganzen deutschen Leute, die einen Account in den USA haben, die geben einfach die Adresse eines MC Donalds in Amerika an. Ich kann dir aber sagen, dass mit deiner Adresse nichts passieren wird. Da Sony all seine Dienste zum Sony Entertaiment Network zusammen gefasst hat, wird deine Adresse nur bei Reklamationen oder Einkäufen im store von Sony verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community