Frage von Mar0801, 49

PlayStation Network Account behalten trotz Verkauf der PlayStation?

Hallo, und zwar habe ich meine PlayStation schwerenherzens verkauft, samt den Spielen die ich noch auf meinem Account habe. Wie ist das, ich hab meine PlayStation jetzt intialisiert deshalb sind diese Spiele nicht mehr auf der Festplatte. Wie kann sich der Käufer die Spiele trotzdem holen. Reicht es aus wenn ich ihn meine Daten gebe er sich dann auf der PlayStation einloggt sie runterlädt und sich dann mit seinen Daten einloggt? Oder muss er mit meinen Daten immer eingeloggt bleiben ?

Danke schon mal

Marcel

Antwort
von Fox1013b, 36

Im Prinzip geht beides...aber ich würde NIEMALS account daten rausgeben...

Kommentar von Mar0801 ,

Alles klar, danke :) 

Ist mir relativ egal da ich den Account eh löschen werde sobald der Kauf komplett abgeschlossen ist. 

Kommentar von Fox1013b ,

Wenn du das dann noch kannst...wenn der käufer dein passwort ändert, ist da nichts mehr zu machen...

Antwort
von Klint2702, 26

Mein Tipp: Geh etwas mit dem Preis runter und behalte dafür deine Accountdaten (und damit deine Spiele) bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community