Frage von Unknownuser0070, 62

PlayStation mit Laptop spielen?

Ich habe ein Laptop (Windows 10) den ich gerne mit meiner PS3 anschließen möchte. Ich habe am Laptop und an der Ps halt ein HDMI Anschluss und auch ein stinknormales HDMI Kabel. Ich habe nun alles angesteckt und alles angemacht. Was muss ich nun tuen damit es funktioniert? Oder kann es überhaupt funktionieren?

Antwort
von scorpionking95, 34

Geht nicht, da am Laptop in den allermeisten Fällen nur ein HDMI Ausgang verbaut ist.

Kommentar von Unknownuser0070 ,

Ok, trotzdem danke

Antwort
von timisimi20000, 18

Das geht nicht, ein Laptop-Display kann man nicht so einfach ansteuern. Der HDMI-Anschluss ist lediglich ein Ausgang.

Antwort
von GrasshopperFK, 40

Nein, da beide HDMI Anschlüsse Ausgänge sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community