Frage von bitgamer, 19

PlayStation Lizens teilen?

Hallo ich habe 2 Accaunt einen Main Deustchen und einen anderen Österreichischen auf den Österreichischen habe ich mir vor kurzem Dead Island Difinitiv Collection gekauft kann man dass so machen das ich das auch auf meinem Main Accaunt spielen kann? Wenn ich es auf meinen Main starten will verlangt es die Distanz also kann man die irgendwie teilen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 6

Ja, du kannst mit deinem Hauptaccount Dead Island spielen. Dazu musst du den Ösi Account in den Kontoeinstellungen auf Primär schalten.

Antwort
von Sturmgewehr, 9

Nein leider nicht,sie Lizens kauft du nur für einen Account,Das gleiche hatte ich mal mit UFC ;(

Kommentar von bitgamer ,

Sowas ist blöd :/, können die das nicht mit Famielenansicht einfügen wie bei Steam?!

Kommentar von Sturmgewehr ,

Sie könnten,aber damit machen sie auch ein Verlustgeschäft.

Trotzdem wäre es sehr geil wenn sie es hätten :(

Kommentar von InspectaChillr ,

Alles falsch. Natürlich kannst mit deinem Hauptaccount Dead Island spielen. Dazu musst du den Ösi Account in den Kontoeinstellungen auf Primär schalten.