Frage von thenormalo, 38

PlayStation Konto zurückholen?

Folgendes ist der Grund:
Hab einen meiner bester Freunde mal meine Account Daten gegeben damit der bei mir die Sachen hoch spielt.
Meine Frage lautet nun, ob ich ihm den Account wieder weg nehmen kann oder so das er keinen Zugriff mehr drauf hat.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moschti, 20

Passwort ändern >Enstellung>Playstation network>kontoinformationen> passwort :)

Kommentar von thenormalo ,

Danke hab alles gemacht

Antwort
von berlina76, 27

Einfach Passwort ändern.

Kommentar von thenormalo ,

Das wollte ich auch machen, nur weis ich nicht wie ich das mache bzw wo ich das mache