Frage von SimpleCorder, 38

Playstation kommt nicht ins Internet?

Trotz eines Lahnkabels zeigt sie mir immerwieder einen Error an, dass ich nicht reinkomme. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von parisdis, 16

Versuche mal in die einstellungen zu gehen dann auf interneteintellungen und spiel ein bisschen mit den einstellungen.

Antwort
von dragan5500, 17

Es liegt nicht an dir! Ich komm auch nicht rein