Frage von NoobGamer04, 59

Playstation kaufen geht wegen Eltern nicht?

Meine Eltern wollen das ich mir meine PlayStation selbst kaufe, aber ich bekomme nur schlappe 5€ im Monat und sie wollen nix dazu legen also kann ich sie mir frühstens in 8 Jahren kaufen. Habt ihr ein paar Tipps um sie zu überreden dass sie mir die PS4 kaufen oder was dazu legen oder mehr Taschengeld geben ?

Antwort
von isabell2509, 26

Hallo :) Dieses Problem kenne ich von früher nur zu gut. Frage doch deine Großeltern oder deine Verwandten ob sie etwas dazulegen. Oder wünsche dir das Geld einfach zu Weihnachten, Geburtstag, Ostern, ...

Wie alt bist du den? Kannst du den schon Nebenjobs machen? Würde ich dir sehr empfehlen. Frage doch provisorisch deine Eltern nach einer Taschengeld-Erhöhung. Naja, also dann noch viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von Dovahkiin11, 20

Mehr Taschengeld kannst du vielleicht einfordern. Aber auch wenn heute so viele Kids teure Konsolen von ihren Eltern verlangen, ist es vernünftig von ihnen, keine zu kaufen. Spar dein Geld und kauf dir eine Günstigere bzw. Ältere, oder warte noch.

Antwort
von OliKK, 29

Wenn du über 14 bist kannst du schon Minijobs machen. Hab mit 13 Zeitungen ausgetragen und schon vom ersten Lohn einen iPod gekauft 👏🏼 viel Glück

Antwort
von tomsquestion, 18

1. Finde ich nicht dass das zu wenig ist ich habe bis ich 13 war gar nichts bekommen und jetzt mit 14 bekomme ich 15 euro im monat und ich bin froh das ich nie was bekommen habe! Ich habe gelernt mit geld umzugehen mir wurde nie irgend eine Konsole hinterhergeschmissen ich habe auch einige jahre auf ne ps2 gespart bis ich das geld zusammen hatte gabs konnte ich mir gleich die ps3 kaufen :D zu dir: na und? Spar doch! Autowaschen haus saugen opas auto putzen und saugen tanten onkels fragen ob du ihnen bei irgendwas behilflich sein kannst du möchtest dir was kaufen und brauchst dafür geld!
LG Tom :)

Antwort
von DANNYNATION, 28

Wenn du ü14 bist, kannst du Minijobs machen. Zeitung austragen, etc. 

Antwort
von Ladiesmann, 27

Versprech einfach das du bessere Noten schreibst oder mach einen Deal das du zB 5 einsen hintereinander Schreibst.

Antwort
von tanja370, 27

Wie alt bist du?Kannst dir einen kleinen Nebenjob suchen um Geld dazu zu verdienen.

Antwort
von AndateLaSchucha, 36

verkauf Sachen die du nichtmehr brauchst bei ebay kleinanzeigen..(;

Kommentar von Nicki012 ,

Ja das ist auch gut , haben dadurch 380 Euro verdient 😂

Antwort
von Topic127, 27

Wünsch dir zu Weihnachten

Kommentar von NoobGamer04 ,

meine eltern schenken mir sowas Nie egal was ich mache

Antwort
von DerAussenseiter, 9

Du gehst die Sache völlig falsch an. Anstatt dich zu fragen, wie du jemanden überreden kannst, dir Geld zu schenken, solltest du dich fragen was du tun kannst, um dir die Playstation zu verdienen!

Denn du musst wissen, du bist der Welt absolut egal! Es interessiert niemanden, was du willst! Du bekommst im Leben niemals das was du willst, sondern das was du bist.

Auch wenns hart klingen mag, aber lieber du erfährst das in jungen Jahren bevor du später als frustrierter Verlierer endest ;)

Was du also tun kannst, richtet sich nach deinem Alter.  Aber an deiner Stelle würde ich zuerst meinen Eltern einen Deal vorschlagen: Im Haushalt helfen, Rasen mähen, einkaufen gehen, den Müll rausbringen etc. und dafür mehr Geld zu bekommen. 

Ich bin sicher, wenn du richtig Gas gibst und deinen Eltern wirklich zeigst, dass du die PS4 verdienst, sind deine Eltern so beeindruckt, dass sie sie dir in spätestens einem Monat kaufen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community