PlayStation ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du den Code eingegeben hast solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Falls doch:

Wenn du deine E-mail kennst auf der du mit PSN angemeldet bist geh mal auf sie drauf und bei Posteingang sollte die Quittung digital sein.

Falls die nicht dort ist: (SOLLTE ES ABER)
Die Quittung vom Einkauf mit dem Code aufbewahren. Nur zur Sicherheit. Dann Kreditkartenabrechnung kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoniKowi
06.09.2016, 19:35

Habe nachgesehen. Ist digital da. Also erwartet mich keine schriftliche Rechnung der Kreditkarte?

0
Kommentar von Danielpt
06.09.2016, 19:48

Ehm.. Eigentlich sollte man keine Quittung erhalten wenn man ein PS Abo kaufst/einlöst.. ausser man bezahlt mit PS Guthaben oder Kreditkarte... komisch

0
Kommentar von Danielpt
06.09.2016, 19:56

Np.. ich hab auch letztens ein PS Abo (1 Jahr) gelöst allerdings 0 Emails hab alles durchsucht. War es ein Gamecode (dlc) war sie stets im Posteingang.. Aufladen des Guthabens.. im Posteingang. Merwürdig.. vor allem grad wenn du schreibst du hast die Kreditkarte gelöscht..

0