Frage von skilltute, 95

Playstation indizierte Spiele?

Als ich im psn store nach einem spiel suchte hab ich es nicht gefunden. Nachvorschungen haben ergeben es ist indiziert man kann es jedoch im internet auf cd kaufen. Meine Frage ist nun was passieren würde wenn ich das spiel einlege ob es dann trophäen gibt und ob es überhaupt laufen würde und ob man es besitzen darf ?

Antwort
von sepki, 65

Dying Light ist indiziert.

Das bedeutet, man darf es nicht öffentlich bewerben.

Du darfst es aber besitzen, das ist kein Problem.

Es läuft normal und du kannst auch Trophäen sammeln.

Kommentar von skilltute ,

Danke das war die beste antwort bisher 👍

Antwort
von dennisX97, 67

Ja, man wird es spielen können. Trophäen bekommt man auch. Und selbstverständlich darf man das Spiel besitzen.

Antwort
von HorrorSuchti88, 63

Ja, kein Problem

Kommentar von skilltute ,

Also man darf es besitzen. Aber wie reagiert die ps auf ein Spiel das nicht gelistet ist ?

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

das weiß ich leider nicht. aber du wirst auf keinen Fall gesperrt und kannst es auch spielen. das einzige worauf du eventuell verzichten müsstest wären online Features wie Trophäen

Antwort
von SiggiTobi, 77

Um welches spiel handelt es sich denn?

Kommentar von skilltute ,

Dying light. Besitzen darf man es also anscheinend

Kommentar von SiggiTobi ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community