Frage von psgamer02, 70

Playstation im winter mit nach draußen nehmen?

Hey Ich wollte heute mal zu nem freund und möchte gerne meine playstation 4 mitnehmen. Jedoch muss ich 15 minuten zur bushaltestelle laufen dann 25 minuten mit dem bus fahren und dann noch mal 10 minuten zu ihm laufen. Eigentlich nich weiter schlimm jedoch habe ich angst, dass meine playstation dabei kaputt geht. Muss ich mir darüber sorgen machen?? Lg

Antwort
von DerICH1, 48

Von der Kälte sollte sie nicht kaputt gehen, tagsüber herrschen ja auch Plusgrade. Du solltest sie gut einpacken, dass sie nicht nass werden kann und aufpassen, dass sie nicht herunterfallen. Und so dass man nicht sieht dass es eine PlayStation ist (wegen Bus um da Diebstahl zu vermeiden).

Kommentar von psgamer02 ,

Bei uns sind es gerade -2 grad. Passt das trotzdem??

Kommentar von DerICH1 ,

Ich denke schon. Du solltest sie aber besser über null Grad lagern evtl. eine Decke oder ähnliches darumlegen.

Kommentar von psgamer02 ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von Chris1480, 40

Packe Sie gut ein, am besten in eine Decke. Ansonsten kann es passieren, dass sich Feuchtigkeit kondensiert im inneren. Nach Ankunft, nicht sofort einschalten, am besten eine weile warten 30-60min, dann sollte nichts passieren.

Antwort
von Lukarioo, 36

Es kein eigentlich nichts passieren so lange du sie gut einpackst und nicht einfach auf den boden knallst. Viel spass! ^^ LG

Antwort
von Nele2o17, 31

Hi,

dicke Decke um die Playstation, damit sie schön warm hat, dann in den Rucksack oder Tasche, dann dürfte nix passieren.

Antwort
von mokare, 33

gut einpacken und transportieren.

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten