Frage von felo90, 48

PlayStation hängt trotz 120.000 Leitung?

Hallo liebe Leute
Habe mir von Unitymedia ne 120t. Leitung  zulegt. Aber meine PlayStation (fifa16 fut) hängt sich andauernd auf und geht aus dem Internet
Was kann ich da tun ?

Danke

Antwort
von markusmmk, 43

Hast du mal die Leitung gemessen mit einem anderem Gerät? Also ob wirklich 120.000 ankommen

Kommentar von felo90 ,

Laut Laptop, Handy , ps4 kommen immer 50.000 durch aber das sollte ja reichen ....doch jetzt grad kommen grade mal 1.400 durch da hängt es an was kann das liegen ?

Kommentar von markusmmk ,

Ja diese Geschwindigkeit sollte reichen. Vielleicht ist es ein kurzzeitiges Problem von Unity Media. Ich würde mal abwarten. Wenn dann die normale Geschwindigkeit an anderen Geräten messbar ist liegt es an der Playstation. Dazu fällt mir aber nichts ein

Antwort
von toomuchtrouble, 34

Super, dass Du so mitdenkst und eine so unglaublich präzise und unterstützende Frage stellst.


Habe mir von Unitymedia ne 120t. Leitung  zulegt.

Soll heißen: Du hast den folgenden Tarif: Internet Premium 120 von Unitymedia

https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/internet-premium-120/ mit der berüchtigten Unitymedia Connect Box.

Aber meine PlayStation

PS3, PS4?

Bevor ich auch noch nach WLAN oder LAN fragen muss, bin ich raus.

Lies das hier und komm wieder

http://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/Die-Routerbibel/m-p/13927865/...



Antwort
von Miete187, 37

liegt es am NAT-TYP?

Kommentar von felo90 ,

Ist nat Typ 2 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community