Frage von StuttgarterRapp, 79

Playstation geht nicht mehr an und warum?

Ich schaltete heute meine Playstation4 an.. dann kam ne Meldung als Sicherheitsmodus (oder so..) in der iwas mit Dualshok4 an einem USB-Speicher anschließen und dann auf der PS Taste drücken. Hab da dann rauf gedrückt und dann kamen 7 Optionen.. PS4 neu starten, Irgendwas mit System und so weiter..(Ihr wisst bestimmt Bescheid)

Nun meine Frage, wie bekomme ich diese Gottverdammte PS4 wieder am Laufen????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mahco16, 58

Hatte ich auch mal. Ich hab dann die Funktion ausgewählt, dass die Werkseinstellungen wieder da sind...der Rest ist erhalten geblieben. Allerdings weiß ich leider nicht mehr auswendig, wie das in diesem Menü geheißen hat..

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 41

Das passiert in der Regel nur wenn die Konsole nicht ordnungsgemäß runter gefahren oder beim runterfahren zu früh vom Strom getrennt wurde.

Die Meldungen auf dem Bildschirm sollte man sich durchlesen und die Anweisungen befolgen. Was stand dort genau?

PS: Es heisst: "etwas zum laufen bekommen" nicht am ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten