Frage von Jgarritsen, 16

Playstation geht nicht mehr an nach einigen stunden nach dem neusten software update?

Meine ps4 geht nicht mehr an
Ich hatte ein spiel rein getan, dass ich seit langem nicht mehr gespielt habe dann bin ich auf biblio.. Und hab das spiel gestartet (infamous 2nd son) dann blieb es beim titelbild hàngem also bei diesem sternenvogel und ich hab dann den home schalter gedeûckt gehalten und dann kam dieses menu mit dem ausschalten und ruhrmodus etc dann hab ich einmal neustarten gedrûckt und es ging nicht aus dann hab ich dem stecker raus gesteckt und es ging doch dann hab ich wieder das sliel gestartet und den selben anlauf nochmal gemacht jetzt geht die ps4 net mehr an...
Danke im Vorrauss

Antwort
von NickDunlap, 10

Da gabs wohl einen Fehler bei der Installation. Versuch mal, beim Einschalten, den Power-Button länger gedrückt zu halten (bis die PS4 3xpiepst). Danach solltest du ins Einstellungsmenü der PS4 kommen. Hier hast du nun verschiedene Optionen zur Verfügung die dir eventuell noch helfen könnten.

Antwort
von Anonym1965, 16

Nie den Netzstecker ziehen.Wenn Sie garkein Ton mehr von sich gibt dann hilft nur noch einschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community