Frage von hi123345, 23

Playstation+ für ps4?

Braucht man unbedingt eine ps+ card, um online spielen zu können?

Antwort
von xGiGaGaMerx, 11

Es kommt auf das Spiel drauf an.
Für viele Spiele benötigst du PS Plus, ja, für wenige jedoch nicht.
Das steht aber bei den spielen hinten drauf "benötigt PS Plus" oder eben nicht.
Allerdings gehe ich einfach mal davon aus, dass du dir 4,20€ im Monat zurücklegen kannst um dir problemlos eine Jahresmitgliedschaft erwerben zu können oder?

Antwort
von PK260601, 19

Ja, leider. (Zumindest für die meisten Spiele)

Kommentar von hi123345 ,

dumme frage aber wie kann ich sie "einlösen"? hab nämlich jz eine ps3 & da braucht man sowas nicht :/

Kommentar von PK260601 ,

Hmm...du kannst warten, bis du dir evtl. eine PS4 kaufst oder z.B. einem/einer Freund/in für 1€ billiger als im Laden verkaufen. Sonst weiß ich auch nicht, was du mit der Karte machen könntest :/

Antwort
von ReWue, 23

Es gibt auch wenige Spiele wo man keine braucht um online spielen zu können. Diese sind aber sehr rar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten