Frage von LordBendtner99, 60

Playstation erkennt USB Stick nicht mehr nachdem er ins NTSF Format umgewandelt wurde?

Habe den Usb Stick umformatiert das ich verschiedene Filme und Videos darauf laden konnt, nun erkennt meine Playstation 3 den USB stick nicht mehr, Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt

Antwort
von monkey4monkey, 50

Ich bin mir nicht sicher, aber es besteht eine realistische Chance, dass eine Playstation 3 nur FAT 32 als Dateisystem für externe Datenträger unterstützt. Probier doch einfach einmal, ihn so zu formatieren.

Antwort
von Legomann27, 46

Kannst du ihn wieder zurück formatieren?

Kommentar von LordBendtner99 ,

Ja aber dann kann ich die Filme nicht mehr drauf machen

Kommentar von Legomann27 ,

Playstation ist nicht ntfs kompatibel.

Antwort
von Daddelpaalme, 37

die ps3 kann mit ntfs nicht umgehen. also entweder du "splittest" die Datei in mehrere kleine Dateien, oder du streamst den Film per DLNA von einem Mediaserver zur ps3

Kommentar von LordBendtner99 ,

Wie splittet man die Datei?

Kommentar von Daddelpaalme ,

das geht z.b. mit dem programm virtualdub: http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-64-Bit_37425182.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community