Frage von MickeyMouse124, 87

Playstation DVDs abspielen?

Kann die Playstation 4 normale DVDs (Filme) abspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 64

Jaaa..
PS2: DVD
PS3: DVD, BD und 3D BD
PS4: Siehe PS3

Antwort
von uncutparadise, 59

Jahaaaaaaa ! Seit Jahren ! Steht auch im Datenblatt und auf der Homepage.

Antwort
von Celinexx27, 52

Ja kann die.