Frage von TateHarmon, 28

Playstation Disc ölig oder so?

Ich habe bei meinem Kumpel meine Spiele in seine PS4 gesteckt und jetzt sehen die Spiele aus als wäre da ein Ölfilm drauf.. ähnlich wie Benzin (Regenbogenfarbende Schlieren).. die Disc läuft an sich noch.. habe sie auch geputzt, aber das geht dadurch nicht weg. Woran liegt das? Soll ich die Spiele lieber umtauschen gehen?

Antwort
von Maus67685, 13

Im richtigen Winkel betrachtet sieht man das auch bei CD Hüllen und anderen Dingen aus Plastick.

Ist also kein Problem.

Kommentar von TateHarmon ,

Es ist halt sehr stark.. extrem sichtbar

Kommentar von Maus67685 ,

Siehst du dass denn dauerhaft, egal in welchem Winkel du die CD hälst?

Aber solange sie noch gelesen werden kann sollte es kein Problem sein.

Antwort
von gemara7, 16

Das ist bei CD's üblig... solange sie sich nicht ölig anfühlt

Kommentar von TateHarmon ,

Nein.. sieht nur so aus

Kommentar von gemara7 ,

Das ist normal dann...keine angst👍

Kommentar von TateHarmon ,

Danke.. weil die Spiele sind neu 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten