Frage von Dodoxd5000David, 60

PlayStation auf primär umstellen?

Ich habe letztens meine PS4 umtauschen lassen weil sie kaputt war jetzt habe ich eine ganz neue und habe mein Account dort übertragen. Aber jetzt ist sie als sekundäre PS4 markiert und die alte PS4 die ich nicht mehr bei habe ist als primäre markiert. Wenn ich jetzt die neue PS4 als primäre markieren will dann steht dann das die alte PS4 noch als primäre markiert ist und ich es umarellen muss aber ich habe jetzt keinen Zugriff auf der alten. Mir wird jetzt vorgeschlagen das ich es über die SIE-Kontoverwaltung ändern aber ich weiß nicht was das ist und wie das geht. Könnt ihr mir jeden Schritt den ich machen muss genau sagen.

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Viele Grüße Dodoxd50000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 48

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Jetzt kannst du deine PS4 als Primäres System aktivieren.

Kommentar von Dodoxd5000David ,

Sind jetzt beide auf keins von beiden gestellt ich habe das über meinen Laptop gemacht.

Antwort
von dreamwalker1989, 27

du muss den kundenservice anrufen die stellen es um 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten