Frage von XXXNameXXX, 37

Playstation app auf iPhone 6 mit Jailbreak stürzt immer ab?

Hallo wie oben beschrieben stürzt die playstation app auf meinem Gejailbreaktem iphone 6 mit ios 9.0.2 ab

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 25

Dann erkläre mir bitte welche Schritte du schon unternommen hast ? Ist es häufiger passiert oder nur einmal?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Es stürzt ständig ab jedes mal beim öffnen habe es schon neu installiert paar tweaks entfernt und auch mal den crash reporter mal damit geprüft aber brachte mir kein erfolg bis jetzt und mein iphone will ich nicht zurücksetzten bevor ein neuer jailbreak erscheint

Kommentar von Applwind ,

Also ich habe mal bei den Bewertungen nachgeschaut an der App selber kann es nicht liegen. Das Problem bei einem Jailbreak ist auch die Instabilität. Frage: Ist die App früher bei dir früher abgestürzt ohne Jailbreak oder hattest du schon denn Jailbreak?

Antwort
von Babelfish, 37

Gut, dass du uns das gesagt hast. Allerdings ist es den meisten sowieso schon bekannt, dass ein Jailbreak Probleme bereitet und man sich dann nicht wundern muss, wenn manche Apps nicht mehr laufen.

Antwort
von Dovahkiin11, 18

Dann lösch das Jailbreak und nutz das Gerät wie vorgesehen? Dann laufen die meisten Apps auch. Das iPhone 6 ist doch gut, wie es ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community