Frage von Sven141414, 52

Playstation Account wurde gesperrt?

Hallo werte Internet Community! Ich habe eine dringende Frage bezüglich zu mwiner Playstation und zwar: Hab ich mir einen Account erstellt wo ich ein Geburtsdatum angegeben habe welches ich vergessen hab! Ich bin erst 14 und darf ja noch keinen Account besitzen desshalb haben sie mir meinen Account jetzt gesperrt :'(( Ich brauche wircklich dringend HILFE ich will den wircklich nicht verlieren :'( Vorallem weil er einen ungefähren Wert von 400-500€ hat :/

Bitte um schnellstmögliche Antwort :/ Danke im Vorraus!

Antwort
von suziesext08, 38

zu den Umständen kann ich nicht viel sagen, da fehlen n paar Infos. Aber wenn du da ein reales Guthaben hast, das können die ja nicht einfach krallen.

Geh mal hier drauf

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/external/create-account!input.action?request_locale=de_DE

und unten rechts der Link 'kundenbetreuung' die sollen dir erklären was mit deinem Guthaben ist. evt musst du einen neuen Account öffnen, diesmal schreibst du dir das Geburtsdatum auf.

Kommentar von Sven141414 ,

Nein schau: Ich habe spiele und digitale Inhalte im Wert von 400-500€ Auf dem Account ! Aber wie ich soeben feststellen musste haben die mir den Internetzugang für die ganze ps4 gesperrt!!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten