Frage von Altar06, 29

Playstation Account als Primären Account weg machen?

Hallo...

Ich habe vor paar Monaten meine PS4 an Media Markt gegeben. Auf dieser PS4 war mein Account auf Primär. Ich habe dann eine neue PS4 bekommen, da die andere defekt war. Jetzt wollte ich auf meine neue PS4 mein Account auf primär stellen und da steht, dass dieser Account auf einem anderen System schon auf primär ist. Ich habe überlegt und ich glaube, dass es auf meine alten PS4 ist. Kann ich irgendwie machen, dass ich das ändern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 19

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Loggt dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE GERÄTE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Kommentar von Altar06 ,

Bei mir steht kein "ALLE GERÄTE DEAKTIVIEREN"

Kommentar von PShap ,

Machst du das am PC? Am Handy/Smartphone funktioniert das nicht.

Antwort
von Nemesis900, 16

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community