Frage von Lastrono, 58

Playstation 5 Wann? Preis Allgemein fragen?

Was denkt ihr so wann die Ps5 Rauskommt ich denke so um 2019-2021 was denkt ihr?

Was denkt ihr wie der Preis seien wird?

Ich denke das die Elektronik Sachen in der Ps5 natürlich viel besser sein werden und somit Teuerer sein werden ich schätze so 400-600€ (Tendiere aber zu 400-500€)

Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackEagle190, 32

Bald werden alle nurnoch Oculus Rift spielen dann gibt es keine Playstation mehr.

Kommentar von Lastrono ,

Ich finde das Gefühl von PlayStation einfach nur gut PC ist irgenwie nicht meins

Kommentar von ObiVinc ,

Es wird genauso eine PS4 VR Brille geben. Warum sollten also alle auf Oculus umsteigen?!

Antwort
von PainFlow, 31

Das könne wir ja nicht wissen... Ist ja noch ewig hin.

Antwort
von Lastrono, 23

Das sind ja auch schätz fragen was ihr so denkt !

Natürlich kann das noch keiner Wisssn