Frage von duelldisk5, 69

Playstation 5 letzte playstatiom?

Gibt ja solche Gerüchte das die ps5 die letzte PS ist könnt ich mir nicht vorstellen ich mein wenn die ps5 da und nach q0 Jahren keine games mehr kommen und die Hardware ausgelutscht dann doch eh jeder zum pc wechselt also komisch

Antwort
von thekustik, 46

Das ist absoluter misst, Sony verdient mit den PlayStations so viel Geld das sie dir Produktion wohl erst einstellen wenn sich Die PS5 nur 50.000 mal verkauft oder so. 50.000 ist nämlich schon recht wenig.

Antwort
von Xendom, 31

Denke nicht, dass die PS5 die letzte Playstation sein wird. Immerhin verkaufen die Konsolen sich sehr gut und die Technik wird von Tag zu Tag besser, weshalb für Spiele mit besserer Grafik etc. Konsolen her müssen, welche solch Grafik etc. abspielen können.

Antwort
von Kasyxer, 47

Bei den Verkaufszahlen der PS4 und PS3 wird sony sicherlich noch mehr playstations entwickeln. Das wäre geldverschwendung nach der PS5 aufzuhören^^

Antwort
von FooBar1, 13

Quatsch. Gibt ja auch kein Grund dafür. Vielleicht wird man auch in 10 Jahren zu Datenbrillenwechseln. Aber dann wird die eben PlayStation Heißen

Antwort
von kazim99, 2

Playstation ist die haupteinnahme von sony
Ohne die Playstation hätten die nur noch smartphones und Kameras

Antwort
von Konatsu2, 41

Habe ich nichts von gehört,es kommen sicherlich noch weitere. Das Geschäft läuft doch gutes gibt doch keine Gründe aufzuhören 

Antwort
von Spargelstecherr, 5

Entweder zum PC. Oder handy in Fernseher rein und so irwie zocken. Einfach beobachtern es wird alles weiterentwickelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten