Frage von Argonzor, 55

Playstation 4/Werden die Speicherstænde von einer digitalen zu einer CD Version übernommen?

Beispielsweise, wenn ich AC Unity in der digitalen Version durchgespielt habe und es mir auf CD hole, ob der Speicherstænd noch da ist oder ich alles wiederhole müsste??

Antwort
von Alfco, 35

Kann man so pauschal nicht sagen. Ein Beispiel aus meiner PS3-Zeit (ich denke mal bei der PS4 kann es ähnlich sein):

Ich hatte Far Cry 3 auf Disc und war im Prinzip mit dem Spiel durch. Hatte mir dann die Download-Version trotzdem aus dem Store mal für wenige Euro heruntergeladen. Und siehe da: Die Speicherstände der Disc-Version waren mit der Download-Version NICHT kompatibel. Die Spielstände der Download-Version hatten zudem den Namenszusatz "Digital".

Bei Assassins Creed 4 Black Flag hab ich das selbe gemacht. Dort waren die Spielstände aber kompatibel.

Beide Spiele sind von Ubisoft, so wie auch AC Unity. Es kann also gehen, muss aber nicht.


Antwort
von Niclas999, 37

Wenn eingetlich ja weil die Speicher Stände ja über deinen Account sind und also wenn du mit deinem PS4 ACC angemeldet bis hast du deinen Spielstand auch wenn du eine CD einlegst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten