Frage von FragDenDani, 79

Playstation 4,5 was zum teufel ist das?

Es soll ja eine ps 4,5 geben kann man dann keine playstation 4 spiele mehr auf ps 4,5 spielen? oder andersrum?

Antwort
von Thunderman37, 12

Es soll eine Ps4k sein. Also höhere Rechenleistung, bessere Auflösung. Soweit ich gehört habe soll man die Spiele auf der alten Konsole dann nicht mehr spielen können, was ich allerdings für quatsch halte. Sollte das aber so sein wäre es mein letztes Produkt von Sony. Aber die würden sich so nur selbst schaden.
Mfg Manu

Antwort
von Qwertztzuiop, 48

Leistungsstärke PS4, soll in der Lage sein 4k darzustellen

Kommentar von FragDenDani ,

weis du wann die kommt

Kommentar von Qwertztzuiop ,

Dieses Jahr an Weihnachten oder nächstes Jahr am Anfang

Antwort
von MuffinDx, 53

Das sind nur 2 Playstation 2,25.

Antwort
von Nomoreabuse, 51

xD google nutzten? steht alles da? wird ne normale bessere ps4 mit besseren komponenten das ist alles, spiele laufen wie vorher

Kommentar von FragDenDani ,

besser hardware?

Kommentar von Nomoreabuse ,

Rischtisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten