Frage von HeroHacker, 41

Playstation 4 zweiter Benutzer hat kein PS+?

Mein Account der als primär eingestellt ist hat ps+. Habe gerade einen zweiten Account hinzugefügt der nicht als Primär eingestellt ist. Wieso hat der zweite kein ps+? Überall steht doch das das dann geht... Hatte vorher beide Accounts auf der ps3.

Antwort
von YouTuberBETA, 18

Das wird dir auch nicht angezeigt. Nur wenn du PS+ auf deinem Primären hast, können auch die Sekundären Online Spielen und die PS+ Features verwenden. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von Flohou, 29

Es ist ja so bei der PS3 musstest du kein Online bezahlen bei der PS4 schon. Es ist aber normal das nur der account wo du PS+ drauf machst das hat der zweite hat diese Funktion nicht also auch nicht die online spiel Funktion. Wenn du sie unbedingt haben willst musst du für den zweiten account ebenfalls PS+ kaufen. Das Problem hatte ich nämlich auch wo ich die ps4 hatte. Aber bei ersten Acoount müsste alles gehen oder? Hast du noch fragen dann kannst du dich gerne an mich wenden oder gehe mal zu einem Game Laden wie z.B Game Stop.

Kommentar von HeroHacker ,

Ne das kann nicht sein es steht überall im Internet das es geht sogar meine Freunde haben das alle aber bei mir geht es nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community