Frage von GahnzSchlaurTyp, 42

PlayStation 4 zurücksetzen oder Account löschen lassen?

Hallo. Ich habe mir grade Call of Duty gekauft und es auf meiner PlayStation 4 installiert. Aber ich kann leider nicht online spielen, da mein PSN-Account ein Unterkonto ist.

Jetzt meine Frage: Ich möchte meinen Account (Unterkonto) und den Account meines Vaters (Hauptkonto) endgültig löschen. Muss ich dafür die PlayStation 4 zurücksetzen auf Systemstandard oder kann ich die Accounts löschen lassen (wo?) Ich möchte dass die Accounts komplett gelöscht sind, sodass ich die e-Mail der Accounts für neue Accounts erneut verwenden kann.

Falls ich mir einen neuen Account erstelle in dem ich über 18 Jahre alt bin, kann ich dann Online spielen etc. ?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

Antwort
von FLUPSCHI, 29

In den Einstellungen kannst du die Konten löschen den Punkt weiss ich jetzt nicht mehr genau aber da geht es

Kommentar von GahnzSchlaurTyp ,

Ich habe mein Konto schon oft gelöscht aber nicht so dass die e-Mail wieder 'frei' ist, und nach dem löschen könnte ich mich auch noch einloggen mitdenken Accountdaten. Ich hab gehört man muss eine e-Mail an den Support schreiben, dass sie das Konto löschen sollen

Kommentar von GahnzSchlaurTyp ,

Und wenn ich die Accounts lösche, und ein neues Konto erstelle, kann ich dann online spielen ?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Bloß wenn du dein Account löscht kannst du doch nicht mehr darauf zugreifen mit einemm anderen Account machst du ein anderes psn Passwort und name

Kommentar von FLUPSCHI ,

Au Backe das weiss ich nicht mit dem spielen ich weiss es nicht genau ich glaube die Online zocke rei gilt nur für den Account

Kommentar von FLUPSCHI ,

06102 771 3001 Oder ruf mal beim Support morgen an die Helfen dir von 10 bis 19 uhr Werktags

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community