Frage von breulo, 28

Wie ist das Playstation 4 Wireless Headset?

hallo, ich wollte mir folgendes headset für die ps4 zulegen:

http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-schwarz/dp/B00I8S4E1C/r...

es soll sehr gut sein, doch ich frage mich was passiert, wenn es beim zocken plötzlich leer ist, kann man es dann während des zockens aufladen?

eventuell hat jemand dieses headset und kann mir davon berichten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym1965, 15

Kann es dir nur empfehlen.Akku hält bei mir locker 6std im dauerbetrieb.Kannst es notfalls auch mit Kabel verbinden.

Antwort
von Davencsgo, 17

Hallo User,

Ich empfehle dir ein Headset welches du mit einem Adapter anschliessen kannst. PC-Headsets sind die besten auf dem Markt. Empfehle dir eins von Sennheiser. Schau mal nach "Sennheiser Game One".

Mit freundlichen Grüßen

DavenCSGO