Frage von Smileys12345, 36

PlayStation 4 wird seit 2-3 Monaten laut?

Warum wird meine PlayStation 4 laut , früher ist die nie laut geworden doch seit 2 Monaten wird die immer laut , Vor allem wenn in spielen  Leute reden , während dahinter geschossen wird , kann das am Sommer liegen ( im Zimmer durchgehen 20-25 Crad ) oder ist irgendwas kaputt z.B. Lüfter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagger18, 16

Die hitzte des sommers ist definitiv auch ein aspekt füt die Lautstärke. Jedoch schließe ich hauptsächlich darauf, dass der lüfter über die zeit viel staub angesaugt hat und deshalb die ps4 schneller heiß wird. Würde dir mal empfeheln mit dem Staubsauger an die lüftungsschlitze gehen. Oder du kaufst dir eine druckluft spray dose und versuchst VORSICHTIG mit abstand in die lüfte zu sprayen damit der staub weggeht.

Kommentar von Smileys12345 ,

Kann mit dem Staubsauger was kaputt gehen ?

Kommentar von Swagger18 ,

Nein normal nicht da die saugkraft nichts beschädigen kann, steck am besten eine düsr auf den Staubsauger der den Durchmesser verkleinert sodass die saugkraft höher ist un halte ihn dan dierekt an die lüftungsschlitze. Davor ein wenig reinpusten damit sich der staub lockert schadet auch nicht.

Antwort
von NiteraD, 16

Ich denke mal das liegt am Lüfter der kann schnell mal überlastet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community