Frage von SiehEsPositiv, 60

Playstation 4 wird laut?

Warum sie laut wird weiß ich schon, und zwar liegt es an der Anwendung (sie braucht viel Leistung)

ABER was ich nicht weiß:

Muss ich mir Sorgen machen? Kann ich da irgendwas machen dass sie leise bleibt? Ich hab ein Ventilator und den richte ich immer auf der PS4 wenn sie laut wird...in mein Zimmer gibt es kein Fenster, also hier ist es immer sehr warm...hat das Einfluss auf die Konsole?

Ich hab sie nur ausgeliehen bekommen und will sie nicht irgendwie kaputt machen weil sie ein guten Freund gehört;)

LG Rano

Antwort
von LostSoul071, 46

Unglaublich wie viele Trolle rumspuken bei GF.
Drei von vier Antworten dienen nur zur Belustigung und haben nichts mit der Frage zu tun. Daher immer diese Beiträge melden damit dieser Mist mal endlich aufhört. Mit der Zeit wird GF leerer und leerer und bald gibt es die Seite nicht mehr.. da werden die Trolle sicher stolz auf sich sein.

Jedenfalls.. nein da passiert nichts, solange die Konsole nicht eingeengt in einer Ecke ohne Luftzufuhr steht, die hält das schon aus. Es wäre einfach noch wichtig, wenn du ab und zu mit dem Staubsauger die Lüfter säuberst, das kann auch einen Einfluss haben ob die Konsole schneller am Limit ist.

Antwort
von michael329, 31

Am besten ist es wenn man neben der Ps4 ein wenig Platz lässt und am besten zB hoch stellen irgendwas drunterpacken ich hatte mal ähnliche Probleme .... Da dachte ich da startet ein Jet bei mir im Zimmer ....

Antwort
von PK2662001, 36

Sie muss ja gekühlt werden. Bei hohen Lüfterdrehzahlen ist es normal, dass sie laut wird. Sorgen musst du dir nicht machen.

Antwort
von SiehEsPositiv, 60

Also ich hab nicht gefragt, welche Konsole ich mir kaufen soll, wie man eine Konsole Babysittet oder welches Hörbuch ich mir als nächstes kaufen soll;)

Antwort
von KaeseToast1337, 33

Schau dir mal ein video an wie man sie lüftet. Ich kenn mich mit konsolen nicht aus aber hat mir mal ein freund gezeigt

Antwort
von DevilBoy55, 27

Leg sie nicht auf dem teppich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community