Frage von Crazyfly, 29

Playstation 4 Wifisingnal zu gering um zu verbinden.Was tun?

Hallo, Ich habe mir ein neuen Router gekauft, der über eine große Reichweite verfügt. Der Router ist im erdgeschoss und meine Playstation 4 im Obergeschoss. Das Problem ist, dass sich die Playstation nicht mit dem Internet verbinden lässt, weil die Signalstärke angeblich zu gering ist. Das kann aber eigentlich nicht sein, weil ich neben der Playstation meinen Laptop hab und auf dem die Signalstärke Hervorragend ist. Sollte ich mir trotzdem einen Verstärker kaufen oder gibt es eine andere Lösung?
Danke im vorraus :) MfG Crazyfly

Antwort
von Syckn3ss, 29

Ich zum Beispiel benutze ein 50m langes Lan Kabel, ist am sichersten ^^. Ansonsten wird dir nur noch der Verstärker als Lösung übrig bleiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community