Frage von Nordlicht1990, 45

PlayStation 4, wieso ist Online Game nicht möglich?

Hey Leute, folgendes, nicht unbekanntes Problem.
Meine PS4 verbindet sich nicht mit dem Internet. Router habe ich bereits mehrfach neu gestartet und Reset'et usw. Verbindung ist weder über LAN noch über WIFI möglich. Ich habe nichts an den Einstellungen oder so verändert.
Mein Internet scheint aber zu stehen, da ich mit dem Laptop im Netz surfen kann.

Ich habe gelesen das einige irgendwelche Probleme wegen Umstellung von IPv4 auf IPv6 oder sowas haben, keine Ahnung was das ist. Kann das wirklich das Problem sein oder habt ihr Tipps was ich tun kann?

Antwort
von thomasschaefer, 17

Bringe die PlayStation zum Händler zurück!

Sony soll erst die Mängel beheben.

Solange Sony ipv6 nicht unterstützt, wird es nur noch Ärger machen.

Die Foren von Unitymedia und Vodafone sind voll von Beschwerden, zu Unrecht.

Viele Abschlüsse in Deutschland funktionieren nicht mehr so wie Sony sich das vorstellt.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 17

Mein Freund hat genau dasselbe Problem gehabt  um die Uhrzeit wo du deine Frage gestellt hast.

Keine Ahnung woran das lag.
Abwarten.
Bei mir gings..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community