Frage von LowPixelHD, 114

PlayStation 4. Welches Spiel kaufen?

Nachtrag: Am liebsten Open-World-Titel.

Ich persönlich bevorzuge die Genres Fantasy, Action und ähnliches. Shooter sind nicht so mein Ding, da ich diese lieber auf dem PC spiele. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von poxli3, 57

was für ein Spiele Genre bevorzugst du? MMO? dann destiny! FPS mit guter story? Fall out 4 wenn due auf Adventure setzt kann ich dir Journey ans herz legen Zombies? Dying light horror? Until dawn Fantasy? Witcher 3

 und sonst halt die Uncharted reihe Last of us Far cry 4 Wolfenstein the new order ther order 1886 und god of war 3

Kommentar von LowPixelHD ,

Von Fallout 4 und witcher 3 habe ich schon einiges gutes gehört ^^ Die Frage, die sich mir nun stellt ist, welches der beiden Spiele besser ist bzw welches die besseren Features, eine schönere Story und die schöner gestaltete Welt hat. 

Kommentar von poxli3 ,

Das ist eine schwere frage denn es sind 2 großartige spiele mit verschiedenen genres Von der Welt atmosphäre und story würde ich witcher nehmen aber Fall out punktet bei Gameplay und ist n all rounder außerdem finde ich die welt von Fallout also kreaturen waffen etc besser also bei witcher

Kommentar von LowPixelHD ,

Ich bin halt schon ein Fan von Schwertkämpfen. Allerdings finde ich an Fallout 4 auch interessant, dass man seine Waffen wohl (soweit ich gehört habe) enorm modifizieren und personalisieren kann, was mir auch sehr gut gefällt. Story und Atmosphäre sind sehr wichtig, eine abwechslungsreiche Welt hingegen auch. Also ist dies echt eine schwere Entscheidung :D Notfalls muss ich beide kaufen, auch wenn ich erstmal nur eines will

Kommentar von poxli3 ,

Ich würde dir empfehlen zuerst witcher zu kaufen da es "älter" ist und du es gebraucht für ca 20-30€ bekommst

Antwort
von gutgefragt02, 44

kommt darauf an was du magst aber kann dir need for speed als renn und autoruningspiel empfehlen black ops 3 als multiplayer sgooter oder auch battlefield hardline und sonst noch assassins creed

Kommentar von LowPixelHD ,

Also Rennspiele sind nicht so meins. Egoshooter zocke ich hingegen lieber auf dem PC. Und von Assassins Creed hab ich nun erstmal genug, nachdem ich innerhalb eines Monats alle teile erneut durchgezockt habe :P

Aber dennoch danke für deine Antwort :)

Kommentar von gutgefragt02 ,

ok uncharted und just cause 3 sind auch echt cool;)

Antwort
von xrobin94, 33

The Order 1886
Fallout 4
Until Dawn
Alien Isolation
The Witcher 3
Resident Evil HD
The Last Of Us Remastered

Gruß;)

Kommentar von LowPixelHD ,

Fallout 4, Witcher 3 und The Order 1886 sind schonmal interessant Danke :) 

Von den restlichen Spielen halte ich allerdings nichts :P

Kommentar von xrobin94 ,

Dein Fehler :P

Antwort
von EazyEcpt1991, 7

Witcher 3 <3
Fallout 4 <3
Und es gibt jezt final fantasy 7 (nicht der remake ) für ps4 <3<3

Antwort
von geoffrey11, 50

Minecraft wenn du es noch nicht für Pc hast oder Walking Dead ist echt spannend dann gibts noch Fifa, Rocket League kommt drauf an auf was du stehst LG Geoffrey

Kommentar von ZeroGames ,

ok dann ist rocket league halt ein open world game...

Antwort
von SkilledGrizzly, 42

Nicht COD am besten Battlefield LittlebigPlanet,Borderlands oder etwas wie Snowboard X oder so. Kleiner Tipp: nächstes mal vllt. sagen welche Genres du magst ist dann einfacher.

Antwort
von greenstar19, 34

Rocket League

Kommentar von ZeroGames ,

ES IST KEIN OPEN WORLD GAME

Kommentar von greenstar19 ,

DU MUSST NICHT SO SCHREIEN ! WENN DU ES MAL DURCH GELESEN HÄTTEST, WÜSSTEST DU DAS ER DAS NACHHER NOCH HINZUGEFÜGT HAT !

Antwort
von KN124, 22

Also meine Favoriten:
GTA,
Fallout,
FIFA,
Minecraft,
Minecraft Story Mode,
Assassins Creed,
Just Cause,

Kommentar von LowPixelHD ,

GTA habe ich schon auf der Ps3, weshalb ich mir dies nicht unbedingt nochmal kaufen müsste. Fallout habe ich gutes gehört und überlege es zu kaufen. FIFA und Minecraft sind leider absolut nicht interessant für mich und AC hab ich tot gespielt. Just Cause ist auch noch ne gute Idee :)

Danke dir ;)

Kommentar von KN124 ,

gerne ;)

Antwort
von Jamoin121213, 13

Hol dir The Witcher 3 

Antwort
von MissBlondy226, 26

Beyond two souls

Antwort
von Spicy316, 36

Uncharted 4!!

Kommentar von LowPixelHD ,

Soweit ich weiß wird das Spiel doch erst Anfang bis Mitte 2016 released oder täusche ich mich da?

Kommentar von Spicy316 ,

März soweit ich weiß, aber ich würds holen an deiner Stelle!

Kommentar von LowPixelHD ,

Logisch hol ich mir das :D Allerdings kaufe ich mir morgen erst die Ps4 und will da schonmal was zum zocken haben bis es raus ist ;)

Kommentar von Spicy316 ,

Dann empfehle ich Gta 5 und Battlefield 4, das sind so meine Lieblingsspiele :)

Kommentar von LowPixelHD ,

Jo bei beiden ist die Sache, dass ich diese schon auf der Ps3 habe und ich mir die Frage stelle, ob sie nicht zu schnell langweilig werden auf der Ps4. Aber Vorschläge sind alle recht gut danke :)

Antwort
von Flyer07, 42

The Last of us :D 

Kommentar von LowPixelHD ,

The Last of Us hab ich schon auf der PS3 durch. Aber dennoch danke für den Vorschlag :D