Frage von Tobi19961, 28

Playstation 4 umtauschen?

Hi, habe meine ps4 jetzt ca. 1 3/4 jahre . Und beim spielen von beispielsweise battlefield 4 wird sie sooo laut ....das kann nicht mehr normal sein. Sobald ich das spiel verlasse und mich im menü der ps4 bewege ist sie wieder ganz still. Kann ich die irgendwie reparieren lassen oder kann ich z.b sagen die ist kaputt und ich bekomm ne neue? xD weil garanatie ist glaube 2 jahre und das ist erst im dezember vorbei.... Außerdem geht der disk herrausnehmen knopf nichtmehr.. Kann nur noch übers menü die disk herrausnehmen (gut das ist nicht so tragisch aber es nervt manchmal^^)

Antwort
von ShishaGut, 27

Du hast keine 2 Jahre Garantie. Außer es steht ausdrücklich auf der Verpackung, das der Hersteller 2 Jahre oder sogar 5 gibt.

Du hast eine Gewährleistung. Das heißt für dich, die Firma überprüft das. Wenn sie jedoch sagen, der Fehler wurde fahrlässig herbei geführt ( bist damit nicht gerecht umgegangen) können Kosten entstehen ( wird aber alles geregelt) ob eventuell ein kostenvoranschlag kommt.

mfg

Antwort
von gemara7, 14

Das ist "normal" das die so laut wird wenn du mit ner CD spielst.
Das DVD-Laufwerk ist so laut

Kommentar von SuchtgefahrLP ,

PS4 Spiele sind allesamt Blu-Ray's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community