Frage von Joringoh, 49

PlayStation 4 Titel, welche sind Pflicht?

Hallo, also ich suche etwas neue Unterhaltung für mein Wohnzimmer und um den Gebrauch meines Beamers weiterhin zu gewährleisten. Welche Spiele könnt ihr mir uneingeschränkt empfehlen wo sollte man als stolzer PS4 Besitzer zugreifen oder in Zukunft zugreifen?

Aktuell meine Sammlung: FIFA 16, Fallout 4 + DLCs, Witcher 3 + DLCs, Metal Gear Solid 5, The Division (fand ich nicht gut), Uncharted 4, The Last of Us (PS4 Version), Until Dawn, NBA 2K16, Dragon Age Inquisition (irgendwie alles sehr träge)

Was ich mir wohl noch kaufen werde:

FIFA 17, Final Fantasy 15, Mafia 3, Battlefield 1

Wie man sieht mag ich Rollenspiele mit guter Story, wobei ich auch andere Spiele mit einer gelungenen Geschichte durchaus ein Blick würdige.

Habt ihr noch Empfehlungen oder Tipps? Irgendwie finde ich aktuell nichts mehr was mich begeistern könnte 😔

Antwort
von Apfelmus137, 7

Gta5 oder Call of Duty Black Ops 3 aber dafür brauchst du eine gute Internet Leitung, wenn du so ein Egoshooter spielen willst aber sonst kannst du auch overwatch holen ist auch ein Top Spiel und macht immer wieder Spaß

Antwort
von LalaluluFan, 33

Nächstes Jahr am 28. Februar soll ein neues OpenWorld Game namens: "Horizon zero dawn" rauskommen. Ich hab mir mal ein Game Play davon angesehen und mich hat es sofort in seinen Ban gezogen. Hier der Link zum Game Play:

Kommentar von LalaluluFan ,

Final Fanasy ist schon mal ein guter Anfang (FinalFantasyFan 😂)

Kommentar von Joringoh ,

Ja, aber beim Spiel wollte ich noch abwarten wie die Kritik wird, weil mich hat es schon beeindruckt, aber da kann man halt auch vieles verkehrt machen. 

Antwort
von Eva24022014, 25

beyond two souls ist quasi pflicht! Dieses Spiel hat eine einzigartige Story, verleitet einen zu verschiedenen Gefühls Ausbrüchen und macht einen süchtig weil man wissen will wies weiter geht. (So wars jedenfalls bei mir und jedem den ich kenne, ders gespielt hat :D)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also ich fands allenfalls nett, aber nicht suchterzeugend.

Kommentar von Joringoh ,

Stimme mein Vorredner zu. Habe vergessen zu erwähnen das dein genanntes Spiel auch zu meiner Sammlung gehört genauso wie Heavy Rain was ich wesentlich stärker fand als BtS

Antwort
von Franzmann0815, 20

Ich bin nach wie vor ein Verfechter von destiny

Antwort
von ZeyG91, 7

Kann dir Dishonored ans Herz legen, bekommst die Definite Edition schon für recht wenig Geld und im Dezember kommt der zweite Teil raus. Könntest dich also perfekt drauf einspielen :D

Antwort
von ultraDo, 23

nächstes Jahr kommt wohl endlich Kingdom Come Deliverance !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community