Frage von celevoy0176, 32

Playstation 4 stürzt ab sobald ich mein Handy via USB verbinde?

Hallo,

ich habe bei meiner PS4 (ca. 2 Monate alt) folgendes Problem:
Sobald ich mein altes Samsung Galaxy Ace 2 via einem USB-Kabel anschließe, um Musik vom Galaxy auf die PS4 zu übertragen, dauert es keine 5 Sekunden und dann stürzt die Konsole plötzlich ab. Dieses Problem ist jetzt schon einige Male aufgetreten.

Was kann ich tun?

Danke für Antworten im Voraus!

Antwort
von dsmith6, 10

Versuch es mir einem anderen USB Kabel, hört sich so an als würde es am Kabel liegen

Antwort
von HuaweiExperte, 16

Man kann die Musik vom Handy nicht auf die ps4 Speichern

Kommentar von celevoy0176 ,

Trotzdem stürzt sie aber immer ab, sobald ich das Handy anschließe...

Antwort
von DorianWD, Business, 12

Hallo celevoy0176,

Musik zu hören geht über USB-Stick. Du könntest deine Musik darauf speichern und dann den Stick mit dem PS4 anschliessen.
Funktioniert die Konsole normal und treten solche Abstürze nur wenn du dein Handy anzuschliessen versuchst?

lg

Kommentar von celevoy0176 ,

Ja, prinzipiell läuft sie rund und ohne weitere Auffälligkeiten. Aber wie gesagt, sobald ich das Galaxy Ace 2 via USB-Kabel verbinde, stürzt die PS4 ab. Mittlerweile habe ich auch gelesen, dass man keine Musik vom Handy auf der PS4 speichern kann. Trotzdem finde ich das für eine 2 Monate alte Konsole etwas "dürftig"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community