Frage von 090919Dennis96, 78

Playstation 4 startet nicht mehr?

Hallo

wie schon oben erwähnt meine ps4 startet nicht mehr wenn ich sie einschalte leuchtet sie kurz blau auf und dann piept sie 3 mal und geht wieder aus..

Ich habe alle stecker schon überprüft und habe sogar neue Wärmeleitpaste aufgetragen da sie kaum noch vorhanden war

vorhin hat sie auch erst blau aufgeleuchtet und hat 3 mal gepiept und ist dann rot angefangen zuleuchten und dann aus gegangen

ich habe vorhin gemerkt das die hdmi buchse locker ist kann es da mit zusammen hängen ?

MfG Dennis

Edit: Und es befindet sich noch ein spiel im laufwerk

Antwort
von Gridkiller2001, 63

Playsi Anschalt button 10 sekunden gedrückt halten und noch mal neu aufsetzen lassen mit System Iniziallisieren. Wenn das Problem weiterhin besteht dann Einschicken anderseits wenn du keine Garantie mehr hast... Ar***karte :D

Kommentar von Gridkiller2001 ,
Antwort
von Anonym1965, 68

Hast deine Konsole wohl geschrottet.Warum erneuert man auch die wärmeleitpaste?Hab meine PS4 seid release und hatte noch nie irgendwelche probleme...

Kommentar von 090919Dennis96 ,

weil ich es gegoogelt habe was es sein könnte und dort mehrere leute drauf hin gewiesen habe dieses zu tun .... da die konsole zu warm geworden sei..... und dieses problem haben mehrere personen



und so sieht es uach ca bei mir aus : https://www.youtube.com/watch?v=SUyy0L8wX\_4

Antwort
von Kristallstahl, 78

Hast du noch Garantie drauf. Dann würde ich sie einschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community