Frage von manuelboy, 26

Playstation 4 startet nicht (blaues blinken)?

Hallo ich habe seit einigen Jahren eine ps4 welche ich ohne Probleme nutzen konnte. Ich kaufte mir vor kurzem fifa 17 und nach der Installation fingen die Probleme an. Die ps4 startet nichtmehr, sie arbeitet zwar aber sie kommt nicht zu dem weißen Licht sondern blinkt in kurzen Abständen blau und macht garnichts. 2 mal zog ich das NetzKabel und startete neu was auch funktionierte. Man konnte spielen ( war notdürftig denn ich hatte meine Jungs zum zocken da !!). Jetzt funktioniert das auch nichtmehr und ich habe nurnoch das blaue Licht. Ein weiteres Problem ist das ich nicht den Safe modus starten kann ! Nach angeblich 7 Sekunden drücken des Power Buttons sollte es erneut piepSen und der Safe modus aufgehen. Bei mir piepst es noch ca 13-14 Sekunden und die PS geht wieder aus !! Was kann ich tun ? Bitte helft mir ich will endlich wieder zocken .. :'( Gruß

Antwort
von DerMunito, 25

Überhitzt bzw überlastet. Du solltest sie neu starten oder den Aus An Knopf gedrückt halten.

Antwort
von DerMunito, 24

Oder sie ist nicht gut genug belüftet in dem Fall mehr Luft dran lassen/ nicht die Lüftung zustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten