Frage von nameasecret, 63

Playstation 4 spinnt total was tun?

Also erstmal ich habe die PS4 von nem freund gekauft der sie wiederrum von nem freund hatte und es existiert kein kassenzettel verpackung villeicht noch
Jedenfalls wollte ich mit nem kumpel cod spielen, ich komm bis zur kartenauswahl dannach hängt das spiel
Jetzt hab ichs mit gta versucht und dort konnte ich 10min spielen und aufeinmal kommt der ladebildschirm und es fängt ne neue story an :(

Antwort
von Pattu88, 52

Setzte die Plasy mal auf Werkseinstellung zurück. Deine Speicherdaten müssten automatisch in dein Online PSN Accound hochgeladen worden sein. Dann müssts wieder fluppen ;)

Antwort
von dutch888, 27

genau. Versuch sie zurückzusetzen, und wenn du sicher gehen willst save dir die WIchtigen Daten auf nen Stick^^ Wenns dann nicht geht dann ist das wohjl ein Hardware fehler, den ich selbst aber noch nie gesehen habe. Würde mich also wundern^^ Wenns aber so sein sollte - reparieren oder neu kaufen :3 leider^^

Antwort
von adxxx3ilxxskyle, 13

Also ich habe auch eine PSP4 du must einfach auf den Einstellungen alles zurück stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten