Frage von Miguel94, 21

Playstation 4 spinnt seit Monaten , lohnt es sich eine neue zu kaufen oder lieber Ersatzteile zu besorgen?

Hallo Leute,

Meine Ps4 spinnt seit Monaten sie macht komische Geräusche stürzt öfters mal einfach ab, bei manchen spielen hat der gespeicherte Sachen die ich hatte einfach nicht gespeichert, momentan wirft der andauernd meine CDs raus und sagt mir "die Cd kann nicht gelesen werden" manchmal funktioniert es dann wieder aber dann bleibt es mitten im Spiel hängen und es steht wieder "Cd kann nicht gelesen werden schaue das die Cd nicht beschmutzt ist". Jetzt grade sitz ich hier vor und hier steht "verbinde ein USB Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 4.05 oder später enthält" habe die Datein vorhin auf eine Festplatte Gedownloadet an der Ps4 angeschlossen ging für eine halbe std und jetzt zeigt er mir das wieder an, hab die Datei schon auf die Festplatte habe es wieder versucht jetzt ,aber sagt er mir das die Datei nicht auf der Festplatte ist obwohl sie vorhanden ist.

Bitte um Hilfe Danke im Voraus.

Antwort
von Miguel94, 16

Achja das Laufwerk macht auch andauernd komische Geräusche 

Antwort
von luki1896, 8

Ich würde einfach mal beim Support nachfragen und wenn das nicht geht irgendjemanden fragen as das problem ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community