Frage von Toni1991,

Playstation 4 Spiele kommen Ende des Jahres raus...was ist in der Zwischenzeit?

Hey Leute,

die Playstation 4 kommt ja am 29.9 raus. Die meisten Spiele wie Fifa, Need for Speed etc sind ja erst für den 29.12 angekündigt. Was macht man dann in der Zwischenzeit? Gibt es dann schon Spiele? z.B. im Dowloadbereich oder in Geschäften und Internet? Weil irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken können!?

Danke

Hilfreichste Antwort von DarkNightmare,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

hier kannst du gucken welche Spiele, für die PS4, kommen und wann:

http://www.playstation-4-kaufen.com/ps4-spiele-liste/

Also solltest du, bis Ende des Jahres, schon gut ausgelastet sein ;)

Gruß

Kommentar von Toni1991,

Hey,

danke, aber da ist auch alles frühestens am 29.11 also genau 2 Monate nach der Erscheinung der Konsole frühestens? :(

Kommentar von Toni1991,

ein frühestens zu viel ;)

Kommentar von DarkNightmare,

Hi,

ich weiß nicht woher du den September nimmst, aber der Offizielle release Termin, der PS4, ist der 29.11.2013 ;)

http://de.playstation.com/ps4/

Ganz oben auf dem blauem Bild, unter dem PS4 Logo, steht das Datum :)

Gruß

Kommentar von Toni1991,

ouh man hab mich voll vertan...hast recht kommt erst am 29.11 raus hab ich mich zu früh gefreut! sorry leute weiß nicht was mit mir los war xD

Antwort von kingaless,

Gta5 zb und download games wirds bestimmt auch geben

Kommentar von Toni1991,

für gta5 gibts im moment noch nicht mal nen verkündeten Erscheinungstermin für die PS 4...leider

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community