Frage von TalonNEUr, 26

PlayStation 4 Spiele einfach an Freunde verkaufen?

Hallo,

ein Kumpel von mir hat sich jetzt eine PS4 verkauft und interessiert sich für 2 meiner Spiele, die ich nie spiele.

Far Cry Primal was insgesammt 2 minuten Spielzeit bei mir hat Assassins Creed Unity mit insgesammt 40 Minuten Spielzeit und 5 von mir persönlich.

Man sieht also warum ich die gern verkaufen würde. Jetzt frag ich mich nur, ist es wirklich einfach die spiele deinstallieren und den weiter geben, so das er sie dan auf seinem Account installieren und spielen kann (inklusive Onlinefeatures falls welche vorhanden)

Bei PS2 war das ja kein problem, aber jetzt wo alles online ist und auch über Accounts läuft, ob das den wirklich noch geht.

Daher die Hauptfrage, kann ich es einfach an ihn verkaufen wie zu PS2 Zeiten? Zusatzfrage, was würdet ihr für die Spiele verlangen. Sind wie gesagt im fast nagelneuen Zustand. Far Cry lag einmal für 2 Minuten in der Konsole und ab da nur noch in der Hülle. AC Unity von mir 5 Minuten und er selbst die restlichen 35 Minuten.

Antwort
von TrackdayP, 14

20 Euro pro Spiel, mehr würde ich bei nem Kumpel nicht verlangen. Far Cry kostet neu 34.99 und AC Unity gerade mal 25 Euro.

Kommentar von TalonNEUr ,

Meine Überlegeung war 25 Euro pro Spiel. Den hat man auch gleich noch den Rabatt mit drin. :).

Falls er danach fragt.

Kommentar von TrackdayP ,

Wie gesagt: AC Unity gibt es NEU schon für 25 Euro, also da kannst auf jeden Fall noch vom Preis runtergehen für nen Freund. Sonst kann er auch ganz einfach in den Laden.

Kommentar von TalonNEUr ,

er war mit jeweils 25 euro einverstanden.

Leider hast du die hauptfrage nicht beantwortet, daher gibt es definitiv keinen stern.

Kommentar von TrackdayP ,

Die "Hauptfrage" war auch innerhalb von 2 Sekunden auf Google zu beantworten... Und 25 Euro sind definitiv zu viel für AC Unity und das wusstest du...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten