Frage von Vist16783, 72

Playstation 4 Spiele bis 120€?

Hey suche paar Ps4 spiele bis zu 120€

Bo3 und Battlefront sind bereits vorhanden.

War am überlegen mir Sao lost Song oder Skyrim/teso? zuholen. Gta 5 hab ich bereits für pc, lohnt es sich für ps4 auch?

Bin gespannt auf eure Meinungen, Spiele wie Rainbow Six,battlefield,cod. Brauch ich nicht mehr für die Ps4 hab ich genug auf Pc gespielt :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeocoreHD, 24

Ich würd dir teso raten da man so viel tun kann und schnell kontakte knüpfen hab innerhalb von 2 wochen 20 leute kennengelernt mit denen ich altiv zocke (wenn du dir teso holen würdest kann ich dir gerne helfen psn: xD_Neocore_xD)

Kommentar von Vist16783 ,

Hmm.. werde mir glaube ich auch Teso holen danke!
Kann mich halt grad nicht so entscheiden zwischen Teso und Toukiden :3

Antwort
von sepki, 15

Würde mir speziell erstmal die Exklusiv Titel näher anschauen (zB. Last of us/Infamous/Uncharted).

Alles andere würde sich vermutlich aufm PC eher lohnen.

Antwort
von MetalTizi, 8

Bloodborne GOTY Edition & The Witcher 3 :)

Antwort
von DaniGGa3, 40

Hol' dir doch Fallout 4 (falls du die früheren Teile gespielt hast)

Antwort
von ilovemeganfox, 11

Das neue Need for Speed, Rocket League, Assasins Creed, Call of Duty Ghosts, Facry 4, Minecraft, GTA 5 !!!, The Witcher...
Es gibt viele guck einfach sonst bei MediaMarkt oder Saturn oder so online und suche nach Ps4 Spiele!
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Vist16783 ,

Ja die hab ich mir alle auch schon angeguckt :3

Autorennen ist glaube ich nicht sooo meins...

CoD Ghost wie gesagt auf Pc gespielt. Minecraft auf Ps4? gibts da auch Online Modus und Mods?

Antwort
von MaxGansimaxl, 9

Hol dir GTA 5 und Fallout 4 !
Die sind beschte!
LG

Kommentar von Vist16783 ,

GTA 5 hab ich eig schon für Pc :3

Und Fallout 4 finde ich lohnt nicht so richtig da ich die anderen Teile nicht gespielt habe (PS Gucke ab und zu das Lets Play von Gronkh)

Antwort
von GelbeForelle, 30

Ich mag elder scroll. Oder Fallout oder ark.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ark ist kagge. Mal wieder eine Drecks-Antwort von dir, Forelle.

Kommentar von GelbeForelle ,

ich mag ark, es gibt eben immer Leute, die penetranter weise der Meinung sind, alles was sie nich mögen is schlecht. siehe is. aber schon bei so nem Namen kann man auch keine Weitsicht vermuten

Kommentar von moeitz98 ,

Ark gibt es noch nicht für PS4

Kommentar von GelbeForelle ,

aber es wurde angekündigt. das Wundermittel heisst Geduld

Kommentar von Vist16783 ,

ARK werde ich mir aufjedenfall für die Ps4 holen! Auf Pc finde ich das mega hammer aber Performance und Grafik ist nicht immer so toll! Hoffe das es auf PS4 wenigstens genau so gut aussieht und die Performance passt :D

Antwort
von Ethem, 9

Aufjedendall the witcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community