Frage von Minecrafter1410, 41

Playstation 4 Spiele auch offline spielbar?

hallo ich hätte mal eine kurze frage. Da ich meine PS4 noch nicht soo lange habe, kenne ich mich noch nicht so gut damit aus. Wollte mich nur informieren ob ich Spiele auf offline spielen kann. Habe mir FIFA 16 im PSN gekauft und jetzt fahre ich bald zu bekannten. Da ich dort wahrscheinlich kein WLAN habe wollte ich fragen, ob ich diese Spiele die ich runtergladen habe dann auch offline spielen kann. Komische Frage ich weiß. Kenne mich aber wie gesagt noch nicht so gut damit aus!

danke

Antwort
von Flopfe, 36

Fifa kann man offline gegen den Com-spieler oder auch mit anderen personen spielen, wenn man mehrer Kontroller hat

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Okay vielen dank !

Kommentar von Cyberman307 ,

Aber nur die CD-Version.

Antwort
von Cyberman307, 36

Spiele die du auf CD hast, kannst du auch offline spielen. PSN-Spiele leider nur mit Internet wegen der Lizenz-Überprüfung. Sry.

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Auch wenn ich sie schon gedownloadet / installiert habe und schon spielen konnte ? 

Kommentar von Cyberman307 ,

Hatte mir letztens Prison Architect im PSN-Store gekauft. Gedownloadet und gespielt. Am nächsten Tag, als wir wegen putzen Internet deaktivierten, stand da es würde eine Internetverbindung benötigt. Teste einfach mal selbst, PS4 vom Wlan trennen und versuchen dann Fifa zu starten.

Kommentar von ChrisStory ,

@cyberman: Nein, das ist falsch. Es kommt immer auf das Spiel anob es eine permanente Internetverbindung benötigt oder nicht.

Fifa kann man auch offline Spielen. Ich kenne nur  Need for Speed welches eine permanente Verbindung benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community