Frage von MMHH2211, 34

Playstation 4 Spiel auf mehreren Konsolen?

Hallo, ich habe eine PS4. Mein Bruder hat auch eine. Nun hab ich die aber noch nicht so lange und habe deshalb erst 1 Spiel. Mein Bruder hat aber mehrere Spiele. Kann ich jetzt z.B. Star Wars Battlefront von ihm nehmen und bei mir spielen? Oder ist das gesichert das das nur auf einer Konsole geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 30

Das funktioniert auch, wenn er das Spiel digital im PlayStation Store gekauft hat. Dazu meldet er sich auf deiner Konsole an und aktiviert sie als Primär.

Antwort
von fabian142096, 34

Du kannst mit der cd auf mehreren konsolen spielen

Antwort
von Hammingdon, 28

Du kannst alle spiele einfach nehmen und zocken

Antwort
von DarkWolf922, 25

Nö,kannste nehmen.

Antwort
von HilfreicheEnte, 21

Ja wenn es auf CD ist.

Antwort
von thvav167, 24

Geht auf mehreren