Frage von Tzzakre, 35

Playstation 4 So verdammt LAUT!?

Meine PS4 ist trotz gründlich Reinigung trotzdem sehr laut.Ich kann kein Rainbow Sie mehr spielen weil der Lüfter zu lauft ist.

Weiß wer was man da machen kann außer das Ding zu sony zu schicken?

Antwort
von MaxGansimaxl, 28

Vorsichtig absaugen geht bei mir Immer! Ansonstebn Speicher mal bisschen entleeren! ;-D

Antwort
von Hardt111, 14

Ist bei mir genauso. Muss es richtig säubern lassen, dann eine ps4 Lüftung holen auf Amazon und am besten irgendwo hinstellen wo sie gut Luft bekommt aber auch nicht zu viel Luft drauf landet.

Antwort
von Hammingdon, 29

Garnichts. Mehr als säubern geht halt nicht.

Antwort
von NurDerHSV188765, 21

Einen Ventilator ins Zimmer stellen um die Raumtemperatur zu senken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community