Frage von Tarsii, 136

Playstation 4 schaltet sich beim Spielen aus?

Guten Tag, Ich besitze Freitag eine Ps4 (neuer Modell). Nun schaltet sich ps4 nach ein paar min spielen einfach ab, und fährt dann auch nicht hoch, ausser ich schalte sie wieder ein. Woran kann es liegen? Muss ich sie einschicken, oder bekomme ich sofort bei Media Markt eine neue?

Antwort
von ichWillNePS4, 116

Woran es liegen kann weiß ich nicht aber ruf einfach beim betreffendem Media Markt an und sprech mit ihnen dort darüber. Im Notfall solltest du ja eine Garantie haben

Antwort
von Anonym1965, 106

Da hilft nur einschicken.Hatte vor zwei Monaten das aelbe problem.Bring Sie zu Media Markt und die schicken sie ein.Entweder Sie Reparieren deine Konsole oder Du bekommst eine Austauschkonsole.Das ganze dauert ca 3.Wochen.

Kommentar von Tarsii ,

Ich hoffe nicht das es solange dauert, vlt habe ich ja Glück, und bekomme da sofort eine neue.

Kommentar von Anonym1965 ,

Eine neue bekommst du definitiv nicht.Deine Konsole wird eingeschickt und gegebenfalls reoariert.Wenn deine Konsole nicht zu Repearieren ist dann bekommst du auch keine neue sondern ein generalüberholtes Model.Was fast Neu ist.

Kommentar von Tarsii ,

Krass, hätte gedacht man bekommt dann ein neues so wie bei Microsoft. 

Kommentar von Anonym1965 ,

Nein,bekommst du definitiv nicht.

Kommentar von Tarsii ,

Also war gerade bei Media Markt, und habe anstandslos einen neue ps4 bekommen, wegen dem 14 tägigen Umtausch recht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten