Frage von DominikHl, 13

PlayStation 4 Repeater?

Hallo,

da ich meine Ps4 in eine Ecke stehen habe und dort sehr schlechtes Internet habe, wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrung hat ob so ein Repeater (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B009CXPY0W/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...) auch das Internet für die Ps4 verbessert? Leider kann ich sie nirgendwo anders hin stellen. Sobald ich die im Wohnzimmer stehen habe läuft sie super schnell. Wenn der Repeater nicht helfen sollte, was kann ich dagegen machen, außer sie um zu stellen oder ein LAN Kabel zu verlegen? Wenn ich zum Beispiel 2 Gb runter lade benötigt die Ps4 4 Stunden, sobald sie unten im Wohnzimmer steht dauert es nur eine halbe Stunde, also könnt ihr euch vorstellen wie nervig das ist. Danke

MfG Dominik

Antwort
von SturerElch, 8

Aufjedenfall, die Repeater haben auch meistens einen Lan Anschluss

Antwort
von gtaZocka12, 3

Repeater ist eventuell schon hilfreich. Ich habe mir vor etwa 2 Monaten auch einen Repeater zugelegt, da ich fast das gleich Problem hatte wie du. Ich behaupte jetzt nicht gerade, das es das "Traum Internetsignal" wäre, aber es hilft schon einigermaßen. Das Share Play zum Beispiel funktioniert bei mir immer noch nicht da zu wenig Internetsignal besteht, obwohl der Internetverbindungstest der PS4 100% Internetsignal anzeigt (vorher waren es 40 - 60%).
Abgesehen davon hat sich die Qualität schon etwas verbessert und ich kann nun mit einigen wenigen Verbindungsfehlern zocken :)
Fazit: Es ist unter umständen OK aber es geht noch besser!
TIPP: KAUFE KEINEN REPEATER DER ÜBER 100€ KOSTET
MAXIMAL 50€ UND MEHR NICHT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community