Frage von Armag, 28

Playstation 4 Ratenzahlung, 27€ im Monat günstig?

12 Monate Laufzeit 27€ im Monat ohne % kann man da Zuschlagen? Mache sowas zum ersten Mal. (Bin 18 Jahre alt und habe festes Einkommen)

Antwort
von MuellerMona, 20

Ratenzahlung bei einer PS4?! - In einem Jahr ist das Teil doch schon wieder fast "Schnee von gestern"! - Und ein solches Gerät in 27 Euro - Häppchen "abzustottern" finde ich nicht gerade prikelnd. Mal ganz davon abgesehen, wie teuer dann die Games sind... und du wahrscheinlich noch ein PS-Plus-Abo haben möchtest um sie vollumfänglich nutzen zu können.

Ich persönlich würde nie eine PS4 auf Ratenzahlung kaufen. Ich würde lieber ein wenig warten und sparen, damit ich mir das Gute-Stück leisten kann.

Ausserdem, wenn du das Teil in einem Jahr dann komplett abbezahlt hast... ist es bei solchen Geräten gut möglich, dass zwischenzeitlich noch ein günstiges Schnäppchen auf den Markt kommt.

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Es ist immer günstiger ohne Raten zu kaufen. Also wäre es vielleicht schlau ein bisschen zu sparen und dann die PS4 auf einmal zu kaufen.

Antwort
von Berlinfee15, 22

Guten Tag,

zinslose Ratenzahlungen beinhalten aber auch, dass Du diesen Artikel nicht umtauschen kannst. Die Raten über ges.Betrag von ca. 324 Euro/12 werden Dich monatelang belasten.

Entsprechende Sendung dazu gestern im TV.  (Sender?)

Antwort
von Armag, 15

Die Seite ist bekannt dafür, dass man nichts an % dazu finanzieren muss deswegen fand ich das Angebot verlockend. Hier die Seite: nullprozentshop.de

Antwort
von Antonireykern, 20

Rechne doch einfach. 12 mal 27 = 324 € Musst du selbst entscheiden ob günstig oder nicht.

Antwort
von Froali, 21

also wenn die ps4 dann wirklich nur 324€ kostet warum nicht?

Antwort
von Evileul, 20

Wenn es ohne zinsen ist und die 27€ im Monat nichts ausmachen wieso nicht.

Antwort
von Tahir1986, 9

Warte einfach bis zu weihnachten... Kommen garantiert geile Angebote bei Saturn und media markt und das auch bei 0% ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten